The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 6th, 2020

@TechPreacher @digichr Genau den habe ich auch am Mac Mini, super Screen!

via Twitter Web App in reply to TechPreacher

@Touni Danke für den Tipp 💌

via Twitter Web App in reply to Touni

@jonahplank Wenn ich nach Corona mal meine geplante Deutschland-Tour mache komme ich bei Dir vorbei ;-)

via Twitter Web App in reply to jonahplank

@MSeitl @Mingiam10 Da bin ich bei dir - dauert aber noch ein paar Jährchen bis wir Solarzellen auf dem Dach haben -… https://t.co/5aVvThGDQD

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@maltekir Genau und dann lasse ich den Junior etwas rein kratzen äh gravieren 😂

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

@maltekir Schade als Spezial Mac wäre das Teil ein Vermögen wert 🤣

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

@MarijanKelava Hab die Winterreifen inkl Felgen mit 60% Rabatt bekommen ;-) auch nicht schlecht

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MarijanKelava Nö aber der Deal für den 1st Max war sonst schwer in Ordnung 😉 Update wird im Januar erledigt - seit wann fährst du Deinen ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MarijanKelava Dafür hat’s nicht mehr gereicht

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Zum letzten Mal den Verbrenner tanken - ab morgen wird das Auto geladen ðiinstagr.am/p/CIddhB-ld1s/ipic.twitter.com/rvlopAmJzGJzG

via IFTTT

RT @schurt3r: Der Intelligenztest geht weiter … https://t.co/TetzS52hRw

via Twitter for iPhone

@GillyBerlin Du wolltest was schnelles 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@GillyBerlin Empfehle dir die X5 von Samsung mit Thunderbolt Anschluss

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@frankfeil Muss ich mal ausprobieren tönt sehr interessant ;-) Danke für den Tipp

via Twitter Web App in reply to frankfeil