The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 11th, 2021

War zwar gestern schon klar aber immerhin besser spät als gar nicht https://t.co/Y3e4M2WzQz

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@foxpod @Comparis Leider ein bekanntes Problem welche schwierig zu überwinden ist - Aber man kann ja mal einen Anfa… https://t.co/RJHsejLjFK

via Twitter Web App

RT @Pertsch: Das F in Digitalisierung steht für Faxgerät. 🔠🇩🇪

via Twitter Web App

@juergvollmer @StadtThun Werde jetzt immer an Dich denken wenn ich unten vorbei spaziere ;-)

via Twitter Web App

@juergvollmer @StadtThun Du hast eine wunderschöne Sicht. Ist das über dem Teeladen ?

via Twitter Web App

RT @martinsteiger: @OSINT_AVIA @jcfrick Grundsatz: Solange Dich #WhatsApp informiert, darf WhatsApp Deine Personendaten bearbeiten. Es ist…

via Twitter Web App

@padfrey Guter Punkt das ist echt übel bei WhatsApp

via Twitter Web App in reply to padfrey

@tech_andi Kann man nicht und braucht man nicht 😉

via Twitter for iPhone in reply to tech_andi from Ostermundigen, Schweiz

In den #iFrickNews stelle ich euch Alternativen zu #WhatsApp vor und erkläre warum #Telegram keine ist ;-) und wir… https://t.co/9Aboh9y4qr

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@ManoloZurich Ja dann bekomme ich keine Benachrichtigungen stimmt, aber innerhalb der App werden mir alle neuen Kon… https://t.co/W3tbUNHQNF

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz