The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 25th, 2021

@pokipsie Ja bin seit September wieder aktiv drauf ;-) 20 Minuten Video dauert bei mir ungefähr 30 Minuten im längsten Fall

via Twitter Web App

@pokipsie Bei mir eher umgekehrt, habe den Eindruck die HD Version sei schneller online in letzter Zeit 🤔

via Twitter Web App

Kreislaufwirtschaft bei Batterien für Elektroautos https://t.co/ZEmAHJ9nUr https://t.co/K6Ua4841Fa

via Linky for iOS

@calandamountain @techtobi83 Unsere auch nicht - ausserdem ist die Reichweite viel zu klein 🤣

via Twitter Web App in reply to calandamountain

@calandamountain Als jemand der noch nie Schlüssel oder ähnliches verlegt oder verloren hat frage ich mich das auch ;-)

via Twitter Web App in reply to calandamountain

Da sind sie ja die - was soll ich denn jetzt verlegen ? ðŸepic.twitter.com/I2T9JBz3Va3Va

via Twitter for iPhone

Der Ausbau der Schnelllade Infrastruktur geht voran. Es sind 20 solcher @Fastned Hypercharger geplant 💍 https://t.co/Gxj63sXNTR

via Twitter Web App

@roger_sieber Naja wir googeln offenbar anders 😉

via Twitter for iPhone in reply to roger_sieber

@roger_sieber H2 ist ein totaler Unsinn. Die Energie welche dafür benötigt wird ist immens und die Effizienz einer… https://t.co/ahwr927btf

via Twitter for iPhone

In den #iFrickNews erkläre ich warum die Automobilindustrie unter der aktuellen Knappheit von Computerchips leidet… https://t.co/A1s8nKNhWI

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz