The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 9th, 2018

@RalphBassfeld @RafaelZeier Der Trend bei Dir zeigt klar, dass Du die Kriterien um beim Wettbewerb “Faule Säcke tre… https://t.co/0gTQHePnoK

via Twitter Web Client

@maltekir @Apfelfunk „Apfelfunk Hörer wissen mehr“ sag ich doch immer ;-) du hast das in der Tat verschiedentlich e… https://t.co/J6aYUNepBL

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@MrSamies @RafaelZeier Kannst Du mit welches für die Apple Watch in den nächsten 14 Tagen als Gratis Update herauskommt

via Twitter Web Client in reply to MrSamies

@auer_andrea Für so einen Oldie würde ich (kurzfristig) darauf verzichten - aber stell dir mal die schönen Instagra… https://t.co/dPh71uUyyo

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

gpluseins 3 XL: Google sammelt wohl negative -Kommentare dlvr.it/QjbzJN

via dlvr.it (retweeted on 11:29 AM, Sep 9th, 2018 via Twitter for iPhone)

@bicyclist Sieht cool aus - wie hast du das gemacht ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@dani_graf @NZZaS @ronniegrob @nick_luethi Sehe ich auch so. Wäre unbedingt nötig

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Gerade dachte ich @RafaelZeier traut sich nach 3 Niederlagen nicht mehr mich herauszufordern und Zack: Einladung er… https://t.co/Cr5Cdz4dWK

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz