The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 4th, 2018

@MrClicko @RafaelZeier @marcbaechinger @nerdfunker Schon so lange her als ich bei euch Gast war ? ;-)

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@HoppelP @MEEDIA Quatsch! Werbung muss nicht zwangsläufig etwas „zerdrücken“ alles eine Frage der Form und by the w… https://t.co/YA8pdwUj0P

via Twitter for iPhone from Dulliken, Schweiz

Podcast-Boom: Wie SpOn, Zeit Online https://t.co/wV26SDPJkV via @meedia

via Twitter for iPhone

RT @ThBenkoe: «Und wie bringst du Spannung in deinen Alltag?» - «Ich benutze Twint.»

via Twitter for iPhone

@DakiDax Doch egal, solche Follower willst du eh nicht

via Twitter for iPhone in reply to DakiDax

RT @GovCERT_CH: Aktuell versenden Betrüger gefälschte E-Mails im Namen des @wef mit dem Ziel, Computer von Bürgerinnen und Bürgern in der R…

via Tweetbot for iΟS

RT @roger_hausmann: @sosicles @20min #Influencer mit eidgenössischem #Fachausweis. Es geht nichts über eine fundierte Einbildung.

via Twitter for Android

RT @UmihitoTV: Ich finde rote Smartphones immer attraktiver 🤗 https://t.co/Wm0yECOXEn

via Twitter for Android

@swissky @RafaelZeier @digitec_de Nutze NC Kopfhörer vor allem im Flieger, nächste Woche dann wieder 😉

via Twitter for Android in reply to swissky

@RafaelZeier @swissky @digitec_de Ich werde den neuen Sony sicher auch ausprobieren denke aber es gibt für mich keinen Grund zu wechseln

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

@swissky @RafaelZeier Den meine ich, mir drückt der QC35 weniger auf die Ohren - ist halt wie immer: man sollte Kop… https://t.co/mnxJb8s2ei

via Twitter for Android

@swissky @RafaelZeier Nutze die Bose QC35 und finde die sind absolut vergleichbar (auch gleich teuer leider) der Tr… https://t.co/PW8PQegCjW

via Twitter for Android