The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 6th, 2018

@oliverschwuchow Schlauer Text von dir - sehe ich genau gleich

via Twitter for Android in reply to oliverschwuchow

“Facebook hat in den letzten Jahren seine Identität verloren. Mal standen die Menschen, dann die Gruppen, dann die… https://t.co/ET375bDoUk

via Twitter for Android

@RafaelZeier @ZehnderRoger Gute Idee - einmal von vorne bis ganz hinten und zurück - und das 12x 🤣

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@ZehnderRoger @RafaelZeier Mal schauen wie sich 2x12 Stunden Flug ✈️ in 3 Tagen plus 9 Stunden Zeitverschiebung aus… https://t.co/lMq11Wg4Df

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @SJggi: Sylwina: Was ich mache, ist ähnlich wie Journalismus.
ZEIT: Es klingt eher wie das Gegenteil von Journalismus: Sie werben für ei…

via Twitter for Android

@Lorenz_Keller @RafaelZeier Ja dazu war leider keine Zeit und so fragen sich wohl einige was der Rafael da mit seiner Uhr macht 🤣

via Tweetbot for iΟS in reply to Lorenz_Keller from Ostermundigen, Schweiz

RT @dstoecklin: Mini-Umfrage von @Comparis zu den Krankenkassen-Prämien: Wann bist du bereit zu wechseln? https://t.co/urr71DmJZR

via Twitter for iPhone

RT @horn: Es heißt übrigens “Tweet” und “Retweeten”. Aber es heißt nicht “Tweeten”, sondern “Twittern”. Es heißt außerdem “Google”. Aber es…

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Die vielleicht beste Airpod-Werbung ever! https://t.co/CdzJqXBJyn

via Twitter for Android

RT @RafaelZeier: Ha, das Fitness-Duell von @jcfrick und mir hat es in die Abendnachrichten geschafft! https://t.co/r4ScClOk6y

via Tweetbot for iΟS

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 133 ist online: Bilder-Leaks zum iPhone Xs und zur Apple Watch Series 4, letzte Spekulationen vor dem Event, Ne…

via Twitter for iPhone