The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 26th, 2012

Streit bei Google um die Maps App für iOS -ifrick.ch/?p=24234&wt=28 h

via iFrick.ch Tweet App

Wehmütig denke ich an den Gameboy zurück: Mit dem konnte man gamen ohne erst ne neue Firmware runterladen zu müssen ;pic.twitter.com/loWqqhO1hO1

via OS X

@proof74 hättest du Lust über die Stimmung und das anstehen ab und zu was auf ifrick.ch zu schreiben in einem Live-Ticker Post ?

via Tweetbot for iOS in reply to proof74

@proof74 Nein. Ich bekomme am Montag mein iPhone 5 und werd mich daher wohl nicht anstellen…ausser ich mag nicht bis Montag warten ,-)

via Tweetbot for Mac in reply to proof74

Finde den Fehler: Der Zuschlag für die Papierrechnung meines CombiAbos der Cablecom ist höher als meine Gesprächskostpic.twitter.com/0JKX8LWuLWu

via Photos on iOS

Streit bei Google um die Maps App für iOS -ifrick.ch/?p=24234j h

via iFrick.ch Tweet App

“@DaXpenneX: Wie nennt man einen riss oder kratzer im iPhone? - Einen iSprung :D #fb

via Tweetbot for iOS

“@MichaelaWein: Warum klassische CMS für den Journalismus ausgedient haben. http://t.co/XrZ4p2Xo /via @journ_online” #fb

via Tweetbot for iOS

Schwere Sicherheitslücke löscht Samsung Galaxy S3 ohne Rückfrageifrick.ch/?p=24210&wt=4HDush

via iFrick.ch Tweet App

Schwere Sicherheitslücke löscht Samsung Galaxy S3 ohne Rückfrageifrick.ch/?p=24210&wt=35gush

via iFrick.ch Tweet App

iOS 6: So bekommt ihr Google Maps inkl. StreetView zurück -ifrick.ch/?p=24096&wt=3Z h

via iFrick.ch Tweet App