The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 4th, 2013

Wäre schön wenn die @Bern_Stadt ihre Webseite über die Luftqualität schnell reparieren würde http://t.co/FwG1ZuL2eY streikt oft am Weekend

via Tweetbot for iOS

Seit der @leumund bei den Münchner Ironblogger dabei ist schreibt er wieder regelmässikmuenchen.ironblogger.de6t

via Tweetbot for iOS

Die Lebenszeit von Rasierklingen: So ist es! fplus.me/p/2KDc

via Friends Me

Die Piraten bieten übrigens eine CryptoDVD an - Livesystem mit Verschlüsselungs- und Privacy-Tools: http://wiki.p.. class=”link” href=”http://t.co/bnHXSUsx3e”>fplus.me/p/2KAM3e

via Friends Me

Die Webseite welche die Luftbelastung in Bern anzeigt ist seit gestern offline - hat ob der hohen Ozonwerte wohl… fplus.me/p/2KwC

via Friends Me

RT @sixtus: Aufgrund der NSA-Berichterstattung verfünffachte sich auf dem internationalen TV-Markt der Preis für Videomaterial von blinkend…

via Tweetbot for iOS

Die 1000er Abo Grenze sollte doch zu schaffen sein! Schaut mal bei meinem Youtube Kanal vorbei und abonniert ihn:… fplus.me/p/2KpU

via Friends Me

Android 4.3 für Galaxy S4 und HTC One Google Edition erhältlich ifrick.ch/?p=32121&wt=4zSsh

via iFrick.ch Tweet App

Android 4.3 für Galaxy S4 und HTC One Google Edition erhältlich ifrick.ch/?p=32121&wt=33Xsh

via iFrick.ch Tweet App

@igwigg ich denke wenn du noch ein paar Tage wartest bekommst du es einfacher da Android 4.3 für die GE Editionen erst heute rauskam

via Tweetbot for iOS in reply to igwigg

Wer gratis 20 GB Cloud Speicher haben möchte kann diese bei Copy über meinen Link bekommencopy.com/?r=xUB2eTTT

via Tweetbot for iOS

@igwigg hab gelesen das diese schon ganz gut laufen sollen http://t.co/RS0obLMKGd

via Tweetbot for iOS

1:30 Uhr und noch 20 Grad: Viel zu warm um schlafen zu könnenspic.twitter.com/oMgB9YXdC11

via iOS