The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 1st, 2013

RT @echtallwissend: Um fair zu bleiben, der Steinbrück hatte es auch ein bisschen einfacher, weil er ja hinterher nicht wirklich Kanzler se…

via Tweetbot for iOS

eFlash #35 — Die wöchentliche Geek Rückschaifrick.ch/?p=32711XbPush

via iFrick.ch Tweet App

RT @SPIEGELONLINE: Selbst wenn der US-Kongress dem #Syrien-Einsatz zustimmt, wird dies nicht das Ende der Giftgas-Vorräte bedeuten http://t…

via Tweetbot for iOS

So bekommt ihr eure Fotos in die Cloud: The best photo apps for keeping your memories in the cloud http://mobile…. fplus.me/p/33hb

via Friends Me

@ReneHesse schau das du bei der Verlosung von @caschy ein Lumia 920 gewinnst ;-)

via Tweetbot for iOS

Leckere Zwetschgen am Baum im Garten, bietet sich an einen Kuchen zu backen :-) pic.twitter.com/MNXGHD675N

via iOS

@rschoeni stimmt muss ich noch auswählen, danke für die Info

via Tweetbot for iOS in reply to rschoeni

Ja ich komme aus der Schweiz ;-) (@YouTube youtu.be/5NkTNlQnk-g?a)

via Google

@samsteiner das frage ich mich schon seit Jahren und kann keinen Nutzen entdecken

via Tweetbot for iOS in reply to samsteiner

Der schwierige Weg zur Online Zeitung, heute zu lesen in der Sonntagszeitung: http://t.co/kdnVVBiovq http://t.co/bZLzQbErr4

via Friends Me

@vinschger da freue ich mich schon drauf - woher hast du diese Info? @reederapp

via Tweetbot for iOS in reply to vinschger