The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 15th, 2014

RT @phossli Albtraum für Tonii: Schweizer mit albanischen Namen, die sich schwitzend umarmen.b

via Fenix for Android

RT @amonck: The biggest mistake Twitter ever made was killing off its third party developers http://t.co/xXAySjRngQ

via Fenix for Android

RT @SPIEGEL_live: Drmic übrigens nicht im Abseits. Tor hätte zählen müssen. #SUIECU

via Tweetbot for iΟS

@ulukai Alles klar, ich dachte das nämlich auch aber sind auch bei neuen Flugzeugen Aschenbecher drin

via Tweetbot for iΟS in reply to ulukai

Schweizer Spiele anzuschauen ist keine Vergnügungen: wenig Speed, viele Fehler und kein SpaÃCU

via Twitter for iPhone

Rauchen in Flugzeugen ist seit bald 20 Jahren verboten. Aber warum hat es noch Aschenbecher wat.is/-6QUz8_AB pic.twitter.com/ZgReWnVzn0

via iOS

@igwigg Alles klar danke, müsste mal CM auf einem meiner Android Geräte installieren ;-)

via TweetDeck in reply to igwigg