The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 13th, 2014

RT @dobschat: Ich habe keine Ahnung von Fußball, aber müsste nicht irgendwann einer ein Tor schießen? Oder ein Touchdown oder Homerun oder …

via Tweetbot for iΟS

Ist ja alles ganz witzig aber ich geh schlafen und lass mich morgen überraschen wer gewonnen hatrR b

via Tweetbot for iΟS

HTC One M8: Upate für Dot View Cover bringt Wallpapers -ifrick.ch/?p=40928&wt=3T h

via iFrick.ch Tweet App

RT @ZDFsport: Die FIFA testet heute intern eine 8K-Übertragung. Das ist 16-faches (!!!) Full HD und 22.2-Sound! Autsch! #GERARG http://t.co…

via Falcon Pro

RT @srf3: Ich kenne Leute, die hätten lieber das Köfferli als den Pokal. #GERARG #srfbrasil ^anic

via Falcon Pro

Alles bereit für das Spiel! drücke meinen teutonischen Freunden die Daumen, haut die Gauch..fplus.me/p/8bgA/10000000ypic.twitter.com/XpV59xC1ngng

via Friends Me

die Kids spielen im Wasser und ich hab sogar gratis WLAN instagram.com/p/qZa94mGDlz/

via Instagram

HTC One M8: Upate für Dot View Cover bringt Wallpapers -ifrick.ch/?p=40928&wt=2g h

via iFrick.ch Tweet App

RT @Kroker: Sonntagswiederholung: Die Geschichte von #Twitter seit 2006 — als gezeichnete Video-Animation —> http://t.co/0NRnaA68Yp

via Tweetbot for iΟS

@caschy oder: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :-)

via Falcon Pro in reply to caschy

Sehr cool hier, die Kids lieben es (@ Mini Mundi) https://t.co/sOcyz9AaZT

via Foursquare

HTC One M8: Upate für Dot View Cover bringt Wallpapers -ifrick.ch/?p=40928o h

via iFrick.ch Tweet App