The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 10th, 2015

RT @alain_berset: Interessante #EKKJ-Tagung “Ich und meine Schweiz” in Bern: Ein Land, das seiner Jugend keine Perspektive bietet, schwächt…

via Tweetbot for iΟS

RT @pvdigest: DAS ist #Disruption: mit einem 1-Mann-Unternehmen die größte Boulevardzeitung der Welt einholen. @Der_Postillon https://t.co/…

via Tweetbot for iΟS

New post: Apple iPad Pro: Ab Mittwoch 11.11. für 899.- CHF bestellbar https://t.co/bj4b9C676H #iFrickPush #iFrick2 https://t.co/dmRByLs3Lb

via iFrick.ch Tweet App

RT @sharely_ch: Brandneue Infografik mit einem Überblick über alle Sharing-Services in der Schweiz! https://t.co/TLbDH18gsl https://t.co/ZI…

via Tweetbot for iΟS

RT @lukasreimann: NATIONALE TAGUNG DER EKKJ
10. November 2015, Fabrikhalle Bern
Ich und meine Schweiz
Ma Suisse et moi
https://t.co/oo5Szz 

via Tweetbot for iΟS

RT @frankfeil: #TagHeuer finde ich super, aber eine über 1000 Euro teure #Smartwatch mit #AndroidWear, das ist wie ein Porsche mit Trabi-Mo…

via Tweetbot for iΟS

New post: Apple iPad Pro: Ab Mittwoch 11.11. für 899.- CHF bestellbar https://t.co/bj4b9C676H #iFrickPush https://t.co/XYOs8fUqno

via iFrick.ch Tweet App