The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 26th, 2015

RT @codesurgeon: Noch fix die Weihnachtsausgabe @geekweekde #215 mit @MarcusSchuler und @jcfrick aufnehmen 🎄😇 https://t.co/2GTO3D1lEV

via Tweetbot for Mac

Gleich nehmen wir den grossen @geekweekde Jahresrückblick aufpic.twitter.com/ZDvGBW2FYll

via Twitter for Android

@Iselihp genau das brauche ich bei den vielen vielen emails eben schon ;-)

via Twitter Web Client in reply to Iselihanspeter

@Iselihp Bieter aber leider keine Möglichkeit E-Mails zurück zu stellen wie Aufgabe@uniboxapppp

via Tweetbot for Mac in reply to Iselihanspeter

@theMetrode nein kann ich noch nicht sagen, dürfte aber ähnlich wie bei Mailbox via externem Server gelöst sein

via Tweetbot for Mac in reply to theMetrode

Teste momentan gerade einige Mail Apps für den Mac. Noch kein echter Favorit bisherlDtpic.twitter.com/yQ3ZxTutltt

via Friends Me

Projekt über die Festtage für Papa: 1500 Teile zum Containerschiff zusammen bastelgskpic.twitter.com/6e5gRqf6j8j8

via Tweetbot for iΟS

Die passende Hülle zum Armband, oder umgekehrthspic.twitter.com/H6jKk6CCkjj

via Friends Me