The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 2nd, 2016

@thomas_tweeted ich nutze dazu den Dienst @buffer hat ne App für iOS und die Webseite dir auf dem Mac

via Tweetings for Android in reply to thomas_tweeted

@1passenger das finde ich jetzt dann raus hat jede Menge Einstellungen und hat frisches Design gefällt mir bisher sehr gut

via Tweetings for Android in reply to 1passenger

Kleiner Test mit Tweetings für Android

via Tweetings for Android

@DakiDax biete dich einfach mal mit ist ja noch drunter ;-)

via Twitter for iPad in reply to DakiDax

@MSalzgeber Nein stimmt so nicht @tweetbot kann ein paar Dinge besser und einige mehr aber auch ein paar nicht jedem das seine

via Fenix for Android in reply to MSalzgeber

@MSalzgeber Ich plane tweets selten und wenn dann mit @buffer die Statistik in @tweetbot reicht mir völlig

via Fenix for Android in reply to MSalzgeber

Caramel Macchiato - What else (at @Starbucks in Bern, BE) swarmapp.com/c/1zhPIikhFnc

via Foursquare

@DakiDax ja ich bin eigentlich überall der Jcfrick ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to DakiDax