The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 9th, 2016

@DakiDax geniales Smartphone ich liebe das @LGBlog V10

via Tweetbot for iΟS in reply to DakiDax

RT @tagesanzeiger: Was die #DSI mit einer jungen Liebe anstellen könnte. Die Kolumne von Laura de Weck.
https://t.co/qQP7OflzcC

via Fenix for Android

New post: Apple veröffentlich dritte OS X 10.11.4 Beta mit Live Fotos https://t.co/85aQ6xviXn #iFrickPush #iFrick2 https://t.co/s5d4G97XZY

via iFrick.ch Tweet App

Post Update: Apple veröffentlicht iOS 9.3 Beta 3 mit Night Shift Modus https://t.co/1WoMZ1DTGa #iFrickPush #iFrick2 https://t.co/VJD4asA08A

via iFrick.ch Tweet App

RT @sugar_mclovin: Ich lebe in der ständigen Angst vor einer fatalen Verwechselung. Hat übrigens auch den genau gleichen Preis https://t.co…

via Tweetbot for iΟS

@swissky ist halt schwierig bei zwei Accounts den überblick zu behalten ;-)T

via Tweetbot for iΟS in reply to swissky

@swissky dann hast Du wohl bei der Anmeldung das richtige Häkchen gesetzt6

via Tweetbot for iΟS in reply to swissky

@DakiDax ja ich werde von Sonntag bis Mittoch in Barcelona sein

via Tweetbot for iΟS in reply to DakiDax

welt Snowden-Filmerin: “Quellen zufolge beobachtet mich jetzt der BND” trib.al/9WEf0MT pic.twitter.com/vLCXqITB5K

via SocialFlow (retweeted on 4:49 PM, Feb 9th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@DakiDax ich sags mal so: so eine Messe ist anstrengend da muss ich auf meinen Schlaf achten hihi

via Tweetbot for iΟS in reply to DakiDax

Wenn ich an die Hälfte der Partys gehen würde zu welchen ich a16 eingeladen werde könnte ich 14 Tage feiepic.twitter.com/QB2lZBOg0Vg0V

via Tweetbot for iΟS

RT @LSAwesome: Samsung, wo bleiben meine Android-Sicherheitsupdates? https://t.co/risINFPjXF via @SmartDroidde

via Tweetbot for iΟS

Weisheitszahn muss raus, wünscht mir Glück (@ Zahnarztpraxis Hübscheswarmapp.com/c/ilhMq2Oe6hkYWl

via Foursquare

New post: Apple veröffentlich dritte OS X 10.11.4 Beta mit Live Fotos https://t.co/85aQ6xviXn #iFrickPush https://t.co/Xv4brs8kny

via iFrick.ch Tweet App