The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 12th, 2016

Die Apple Watch als Nachtuhr zu nutzen ist praktisch pic.twitter.com/utCW3XEpoy

via Buffer

RT @Peter_Jost: Merke: In der Postfinance-Arena hats beim Auswärtsspiel mehr Fans als in anderen Stadien bei Heimspielen. #scb #hcl https:/…

via Twitter for Android

@RafaelZeier schick mir bitte den Link @tagesanzeiger hab hier nur beschränkten Traffic ;-) bin selber sehr zufrieden mit dem kleinen Pro

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier

Erschreckend wieviel mehr Traffic ein iPhone über WLAN verbraucht als per LTE/3G: 3 Tage mit 2 Gerätenepic.twitter.com/0sczHHpypxpx

via Buffer

RT @RafaelZeier: Feierabend ist, wenn ich beim #iPadPro die Tastaturhülle gegen die normale tausche. https://t.co/VMgu83n0Np

via Twitter for Android

@RafaelZeier deaktiviere die Geräte immer bevor ich ne SIM einlege seit ich mal ne SIM gekillt habe vorher ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier

RT @RafaelZeier: Mal schauen wie gut sich das #P9 im @NetflixDE Test schlägt. Im Tunnel schon mal top. https://t.co/YfjA6Ce7MJ

via Twitter for Android

@DakiDax naja mal schauen wie die Nachfrage sein wird, sehe bisher nichts was mich zum neuen HTC greifen lassen wurde im Vergleich zum s7

via Tweetbot for iΟS in reply to DakiDax

RT @nytimesworld: Comedian’s takedown of Turkish president tests free speech in Germany. https://t.co/11iDDheAZm https://t.co/90UZs55hFS

via Tweetbot for iΟS

RT @hansi_voigt: Ich sag adieu @watson_news und danke allen, die das mitgemacht haben und weiter unterstützen! #watsonwirdgewinnen https://…

via Tweetbot for iΟS

AZ Medien: Hansi Voigt verlässt -Watson- -persoenlich.comUnzzl.us/K8lqPBGL via@nuzzell thanks@asautterr

via Nuzzel

RT @verge: Dual-camera phones are the future of mobile photography https://t.co/Xn6ypn4Vmu by @vladsavov https://t.co/mRLawRrLe7

via Tweetbot for iΟS

@pokipsie hast du noch ein Fashion Blog eröffnet ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to pokipsie