The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 10th, 2016

New post: Logitech Base: Teure iPad Pro Halterung mit Smart Connector https://t.co/trsvuiiH71 https://t.co/5SFVsGJSyx

via iFrick.ch Tweet App

New post: Testbericht iPhone SE: Modernste Technik im Retro Design https://t.co/qXja7t8i8Z https://t.co/ITVxoezLa0

via iFrick.ch Tweet App

3333 Beiträge auf iFrick.ch was für eine Schnapszahl ;-cnpic.twitter.com/c32MManIbkbk

via Twitter Web Client

RT @ohhellokathrina: AN MANCHEN TAGEN BIN ICH SO WÃœTEND; DASS ICH SOGAR IN CAPSLOCK DENKE1!11111

via Twitter Web Client

Die Musik sollte reichen um meinen iPhone SE Testbericht fertig zu schreiben pic.twitter.com/yCamTQKNOy

via Tweetbot for Mac

@renatomitra Nennt sich “erwachsen werden” und ist ja kein schlechtes Zeichen für@Snapchatt ;-)

via Twitter Web Client in reply to renatomitra

Ich mag die neuen Armbänder - natürlich muss auch das iPhone Case dazu passend gewählt werdpic.twitter.com/uCg63JVfxMfxM

via Buffer

I’m at Apple Store, Bahnhofstrasse in Zürich, ZHswarmapp.com/c/4lBfHPwwmkPd

via Foursquare

RT @Der_Enthueller: Exklusiv-Interview mit Sandro Kotz: «@SandroBrotz ist ein aufgeblasener Gockel!» https://t.co/umAPw64CxQ https://t.co/0…

via Tweetbot for iΟS

@NoahFlei daher ist es doch erstaunlich ist @20min um 11 uhr schin vergriffen während es vom@blickamabendd vom Vortag noch hat

via Tweetbot for iΟS in reply to NoahFlei

Die Beliebtheit von @blickamabend und @20min sieht man am Füllstand der Boxen ;-)pic.twitter.com/0YQRD1UT5XX

via Tweetbot for iΟS