The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 26th, 2016

Gute Erklärung:t ist anders - und das ist gut sosoamp.li/13BSmpic.twitter.com/ZRGITdvn7GG

via SoAmpli App

@McKorsaH da spricht offenbar der iMeister. Sorry aber solch pauschale Aussagen sind Quatsch. Jede Beta ist bei gewissen Nutzern anders

via Tweetbot for Mac

@McKorsaH Guter Scherz! Das kann bei jedem anders aussehen kommt wohl auf die Apps an welche Du installiert hast. Freu Dich einfach

via Tweetbot for Mac

@McKorsaH Abstürze shelchtere akkulaufzeit, Hänger und Apps die nicht laufen, normal für ne Beta 1 aber nix für den produktiven Einsatz

via Tweetbot for iΟS

Ihr braucht nur diesen einen Testbericht zum OnePlus 3 Smartphone zu lesen: soamp.li/13As

via SoAmpli App

RT @alexandrastark: Liebe junge Menschen, herzzerreissende Posts auf Social Media sind toll. Nächstes Mal geht ihr aber bitte abstimmen: ht…

via Tweetbot for iΟS

Also doch: Netflix soll noch dieses Jahr einen Offline-Modus einführen soamp.li/13zaapic.twitter.com/4KlzR6K79dd

via SoAmpli App