The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 25th, 2016

@Weltpilot1 ist nur der Wecker in iOS 10

via Tweetbot for iΟS

RT @konradweber: Lesenswerte Gedanken von @Jochen über das Paradox des digitalen Journalismus in Breaking News-Situationen: https://t.co/2R…

via Tweetbot for iΟS

Windows 10 Anniversary Update: Das müsst ihr wissensoamp.li/18UMp

via SoAmpli App

RT @ppsde: In Frankreich sieht man gut: Überwachung und Ausnahmezustand taugen nicht zur Schaffung von Sicherheit #NDGnein https://t.co/6iM…

via Twitter for Android

RT @srfdigital: Live-Stream heute 20 Uhr! Weil man in «Hyperburner» immer wieder Pause braucht, machen wir ein #askmeanything draus! Fragt…

via Twitter for Android

DakiDax Suche Stelle als Blogger im Bereich Android ab September. Gerne

via Fenix for Android (retweeted on 4:09 PM, Jul 25th, 2016 via Twitter for Android)

@jonmac666 danke für Infos Problem war heute plötzlich weg ohne Neustart ;-)

via Twitter for Android in reply to jonmac666

RT @neleheise: Wer hört in Österreich Podcasts? Hier Ergebnisse der (nichtrepräsent.) Umfrage von @petrakoestinger & @schaffertom: https://…

via Tweetbot for iΟS

RT @SZ: Die Nintendo-Aktie rauscht ab - weil Anleger endlich gemerkt haben, dass #PokemonGo gar nicht von Nintendo ist: https://t.co/oVDZ6m 

via Tweetbot for iΟS

RT @tagesanzeiger: Die meistbenutzte Behördenpistole der Welt wird auch von Amokläufern bevorzugt. Der Grund ist die Bedienbarkeit. https:/…

via Twitter Web Client