The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 18th, 2016

RT @tho_hodel: Der Moment, wo 84 Tonnen angehoben und abgeschleppt werden müssen. #Achsenblockierung #SBB https://t.co/vXu0wLYSmA

via Twitter Web Client

@RafaelZeier Kommt bei mir nicht, mach Dich mal auf in die Tiefer der Einstellungen da lässt sich das wohl deaktivieren

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

@DakiDax na dann ich aber gespannt auf deinen Bericht, war in letzter Zeit alles andere als angetan von den Xperia Modellen

via Tweetbot for iΟS in reply to DakiDax

RT @OlafKunz: #Medien #Schweiz @hansi_voigt prangert Verantwortungslosigkeit einiger Verleger und vieler User an: https://t.co/1KB2tVZyqy €¦

via Twitter Web Client

Warum auch Intel die Kopfhörerbuchse abschaffen willsoamp.li/1cRqk

via SoAmpli App

Kommentar vom Junior (5j) zum aktuellen Song auf @srf3 : ‘die Musik hat einen Wackelkontakt’

via Twitter for Android

Vor 30 Jahren spielte ich auf dem C64 begeistert “Elite”. Mal schauen wie sich dieses Game hier schlägtypic.twitter.com/XDj85psdaff

via Twitter Web Client

BR_Netz Einmal Star Wars spielen und im Raumschiff durchs All jetten mit der -Brille auf der 2016 br.de/s/2RDLVMc

via Twitter Web Client (retweeted on 10:24 AM, Aug 18th, 2016 via Twitter for Android)

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 23 ist online mit folgenden Themen: macOS Sierra, iPhone 7 und iOS 10 beta 6 - dies und mehr: https://t.co/0bgu…

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Warum es für die #AppleWatch keine smarten Armbänder mit zusätzlichen Sensoren und Akkus gibt: https://t.co/xzM6O2ieH5

via Twitter for iPhone