The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 16th, 2016

RT @toastroom: Erinnert ihr euch noch, als 2011 Uhrenarmbänder für den iPod Nano rauskamen und der Smartwatch-Hype anfing? https://t.co/Wha…

via Tweetbot for iΟS

DetroitBORG Loss prevention measures. instagram.com/p/BKbaY-tDOdX/

via Instagram (retweeted on 9:32 PM, Sep 16th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@stefaneggli keine jet Black und keine für Laufkundschaft

via Tweetbot for iΟS in reply to stefaneggli

@rootwrk meine App sondern iOS 10 und die macOS Sierra GM Version

via Tweetbot for iΟS in reply to rootwrk

Post Update: iPhone 7 Plus komplett ausverkauft, keine Geräte im Apple https://t.co/c4uJkVPJLv #iFrickPush #iFrick3 https://t.co/u5rUMHOttY

via iFrick.ch Tweet App

@zomtecos hatte letztes Jahr schwarz, sieht genial aus, wollte aber diesmal was anderes. Schau sie dir im Laden in Ruhe an

via Tweetbot for iΟS in reply to zomtecos

@ralfbeyeler ich schlafe immer durch ;-) und abschalten kann ich bestens, ausser wenn ich arbeite dann bin ich online

via Tweetbot for iΟS in reply to ralfbeyeler

@alexandergiller wenn du eine gekauft hast freu dich dran! Das wichtigste Update ist eh und das gibts gratis dazu

via Tweetbot for iΟS in reply to alexandergiller

@alexandergiller definitiv würde keine gebrauchte Apple Watch kaufen, lohnt nicht. Dann lieber ne Series 1 neu mit Garantie

via Tweetbot for iΟS in reply to alexandergiller

@Saschlander ja definitiv hab immer eine Hülle drum. Hattest du nie Probleme mit Beulen vom runterfallen oder Kratzern ?

via Tweetbot for iΟS in reply to Saschlander

@Saschlander die original Hullen sind mir zu rutschig. Die Tech21 liegen besser in der Hand finde ich und ziehen weniger Staub an

via Tweetbot for iΟS in reply to Saschlander

Die Apple Watch Series 2 hält tatsächlich viel länger durch: heute viel in der Stadt rumgerannt und noch 75% Akpic.twitter.com/XFG5ecWc0Tc0T

via Buffer

@Saschlander ja genau heute im Apple Store für mein iPhone 7 Plus geholtpic.twitter.com/9HkXJfwXHUU

via Tweetbot for iΟS in reply to Saschlander

RT @KarstenWerner: Punktsieg für @Mobilegeeksde: Deren “iPhone7-Benchmark” rankt bei Google klar vor dem von #Curved. Altmeister @sascha_p…

via Twitter for iPhone

Gerade frage ich mich was mit “meinem” Internet los ist da kommen die Push Meldungen pic.twitter.com/IhZZMLGp7D

via Buffer

@lady_aeronaut nicht alle Modelle “nur” die Plus Modelle und one7 in Jetblack

via Tweetbot for iΟS in reply to lady_aeronaut

Aktuelle Wartezeit vor dem Apple Store: rund 30 Minuten pic.twitter.com/BahmycCTHQ

via Buffer

Mal schauen wieviel hier los ist (@ Apple Bahnhofstrasse in Zürich, ZH)swarmapp.com/c/0TukAuAFawRK

via Foursquare

@Mark_Balsiger dieser Jahr campen nur wenige da viele Geräte zum Start nicht im Store erhältlich sind https://t.co/c4uJkVPJLv #iPhone7

via Twitter for iPhone

Der Diesel-Krimi: Wie US-Forscher Volkswagen auf die Schliche kamen soamp.li/1iAM

via SoAmpli App

Post Update: iPhone 7 Plus komplett ausverkauft, keine Geräte im Apple https://t.co/c4uJkVPJLv #iFrickPush #iFrick2 https://t.co/IWcgyHAGnk

via iFrick.ch Tweet App

Sitze klatschnass im Zug, hätte Regenhosen anziehen sollen auf dem VeloNpic.twitter.com/k2qXGMGV3xx

via Tweetbot for iΟS