The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 3rd, 2016

New post: Google Pixel Smartphones: Livestream des Google Events ab 18 Uhr https://t.co/Yfp2QvhLf6 https://t.co/49ZsPit4fE

via iFrick.ch Tweet App

@sabineoettrich Es sollte Gemüse in feine Streifen schneiden ;-)

via Twitter Web Client in reply to sabineoettrich

RT @srfdigital: Gleich geht’s los! Guido und Martina streamen live #FIFA17 Heute Mo, 20 Uhr. Zuschauen hier: https://t.co/q7gKlsGGed https:…

via Twitter Web Client

@vinschger wie geschrieben: funktioniert für Rübli nicht weil zuwenig fest eingespannt werden kann

via Tweetbot for iΟS in reply to vinschger

@Andrin_Drinster @RafaelZeier ist ja auch noch Beta die Funktion

via Tweetbot for iΟS

Werbung vs. Realität: genau das auf dem Photo mit Rüebli funktioniert in der Realität nicht. 20 Franken für nix ausgegef@coop_chppic.twitter.com/BRtqvqfCEzfCEz

via Tweetbot for iΟS

iOS 10.1 Beta mit Portrait-Modus für iPhone 7 Plus getestet. Interface ist noch ziemlich Beta aber Resultat coolpic.twitter.com/53RVRZWSw33

via Twitter for iPhone

Ob ich mal wieder einen meiner berüchtigten Sprüche über Windows auf Smartphones raushauen soll? Nicht nötig siehe unten ;-) https://t.co/rq1MYuPDk3

via Twitter for iPhone

I’m at Knies Kinderzoo in Rapperswil-Jona, Sankt Gallen swarmapp.com/c/fOmkHiccl0j

via Foursquare