The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 22nd, 2016

Post Update: Apple AirPods im Test: Geniale Kopfhörer, Bye bye Beats https://t.co/SuAZgaGg96 #iFrickPush #iFrick2 https://t.co/cU6MjPEgGM

via iFrick.ch Tweet App

@RafaelZeier @raff_schupp ich kam mir auch entsprechend dämkich dabei vor ;-) aber für die AirPods hebel ich auch nen Gully auf

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier

@raff_schupp wow das ging aber schnell ;-) mir ist bisher einer in einen Gully in ZH Wiedikon gefallen, hab ihn aber rausgefischt

via Twitter for iPhone in reply to raff_schupp

@marse_online danke für den Tipp werd ich gleich ausprobieren

via Tweetbot for iΟS in reply to marse_online

RT @_MichaelWolf_: @ApfelfunkCom - Freemium Spiele machen keinen Spaß - danke @jcfrick für den leidenschaftlichen Kommentar.

via Tweetbot for iΟS

@JorgoA dachte bei dem Kleber an dich ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to JorgoA

Post Update: Apple AirPods im Test: Geniale Kopfhörer, Bye bye Beats https://t.co/SuAZgaGg96 #iFrickPush https://t.co/9Ho04LHO4U

via iFrick.ch Tweet App

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 42 mit folgenden Themen: AirPods Review, Super Mario Run, LG 5K Monitor, Apples Mac Strategie und mehr - https:…

via Twitter for iPhone