The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 12th, 2017

@pokipsie @SwissInHKG Punkt 1 nennt sich Planung, Punkt 2 ist bei allen Diensten für mich ein Must have und Punkt 3 für mich kein Problem

via Twitter for Android in reply to pokipsie

@SwissInHKG @pokipsie Für mich am wichtigsten sind bei Inbox folgende Komponenten: Mail Wiedervorlage, Plattform un… https://t.co/ccPO73JSdF

via Twitter for Android

RT @ApfelfunkCom: Ferienfolge 1 von 2 des Apfelfunks ist online: Eine Extraportion Feedback und mehr - https://t.co/WaImqPH48e

via Twitter for iPhone

@Lorenz_Keller Mit dem Hemd kommst du nie in der Zukunft an ;-)

via Twitter for Android in reply to Lorenz_Keller

@FG82APL @TobiasSchug Auch das OP5 ist kein Killer dafür ist es mindestens 100€ zu teuer, aber lassen wir den Dispu… https://t.co/ALJrHQXA3p

via Tweetbot for iΟS from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

@FG82APL @TobiasSchug Sehe ich nicht so, gerade die Möglichkeit den Speicher einfach erweitern zu können ist top! U… https://t.co/yjPsk3vq10

via Tweetbot for iΟS from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

@TobiasSchug Klar das LG G6 das ist der wahre Flaggschiff Killer und inzwischen richtig erschwinglich geworden

via Twitter for iPhone in reply to TobiasSchug

RT @RafaelZeier: Endlich gibt’s die schöne Lese-App auch für das beste Lese-Gerät. https://t.co/D5ySitaiuZ

via Twitter for iPhone

Die beste Kamera, die ich je hatte — wenn auch nur für eine Woctagesanzeiger.ch/31797609VcZ v@tagesanzeigerger toller Bericht v@RafaelZeierier

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

RT @RafaelZeier: Ich weiss nicht, wann ich ein Testgerät das letzte Mal so ungern zurückgegeben habe: https://t.co/AwMCTuh3Up #SonyA9

via Twitter for iPhone