The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 20th, 2017

RT @SimonHurtz: Ich habe heute mehr Links zu Breitbart gesehen als im ganzen Jahr davor. Gelungene PR-Aktion. Vielleicht wäre Ignoranz bess…

via Tweetbot for iΟS

RT @m_wlod: Das Angebot darf gerne geteilt werden.
Gebrauchtes iPad Pro 9,7“ WiFi 128 GB, 520 €

https://t.co/ECFq8fEYzS

via Twitter Web Client

@RafaelZeier @m_wlod @maltekir @ApfelfunkCom Die Suche in OneNote ist genial, nur kann ich meine Schrift denn nicht… https://t.co/WcoyH6vEPl

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @m_wlod @ApfelfunkCom Wenn du endlich deinen versprochenen Stift-Kurs durchführst besteht eine kleine… https://t.co/QaLtGco0Al

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Endlich wieder mal ein Update für meine liebste Twitter App für Androirpic.twitter.com/XQCfijbsdIdI

via IFTTT