The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 22nd, 2017

Aktuelle Folge wie auch der Podcast selber sind auf Platz 1 der Technologie Charts @ApfelfunkCom Ich freu mich grad… https://t.co/em3XGSu11X

via Twitter Web Client

RT @RafaelZeier: Ispiriert von einer Twitter-Diskussion ein gar nicht mehr so unfairer Kamera-Vergleich: iPhone 8 Plus vs. Sony A7: https:/…

via Twitter for Android

RT @ReneHesse: ARKit-Apps machen das iPhone 7 auch zu einem super Taschenwärmer für den Winter. ❄️

via Twitter for iPhone

@frahafi Erstmal keine. Wäre eine Premiere für mich, Smartphone ohne Hülle zu nutzen. Mal schauen wir lange ;-)

via Twitter Web Client in reply to frahafi

RT @Saschlander: 7 - 8 Wochen Lieferzeit für ein Nylonarmband. Wusste nicht, dass Tim Cook die alle selbst webt. Oder was ist da los?

via Twitter for iPhone