The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 2nd, 2017

@leumund Dir App welche ich nutze ist perfekt

via Twitter for iPhone in reply to leumund

@leumund Nutze diese all dafür: LightScreen von Junyu Kuanghttps://itunes.apple.com/ch/app/lightscreen/id961945908?mt=8

via Twitter for iPhone in reply to leumund

Nach den iPhone Abstürzen bei einigen von euch empfehle ich das brandaktuelle iOS 11.2 Update zu installieren:soamp.li/6coo5

via SoAmpli App

Apple veröffentlicht iOS 11.2: Das ist neu https://t.co/PfDOTf7aWG https://t.co/XSvCS3VvSk

via WordPress.com

@MCReim Viel Spass ich grüsse euch aus der kalten Schweiz 🇨🇭 (und bekomme selber Lust mal wieder Lego zu bauen)

via Twitter for iPhone

@caschy Drum wurde soeben iOS 11.2 veröffentlicht denke ich

via Twitter for iPhone in reply to caschy