The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 29th, 2018

RT @ApfelfunkCom: Apfel am Morgen - unser neuer morgendlicher Apple-Newsletter startet Dienstagfrüh in die Betaphase. Hier könnt Ihr Euch a…

via Tweetbot for iΟS

Krass was der CEO da erzählt - so einen Chef möchte kein Mitarbeiter https://t.co/8UAPK0D0dT

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @ursbucher: Chapeau @RepublikMagazin Der Globi am WEF ist…. brilliant. Etwas länglich zwar, aber, der @ConstSeibt war am Werk, dann is…

via Twitter for iPhone

RT @inside_sda: Markus Spillmann auf Facebook: “Das ist in verschiedener Hinsicht sehr speziell - kommunikativ, in der Sache, vom Verständn…

via Twitter for iPhone

2 Monate im Dauereinsatz: Das halte ich vom iPhone X : Willkommen in der Zukunft https://t.co/xyymqRGkqC

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MrClicko @vitti_de Ups wird gleich korrigiert ,-)

via Twitter Web Client

2 Monate im Dauereinsatz: Das halte ich vom iPhone X: pic.twitter.com/VJUWg2OX5I

via iFrick.ch Tweet App

Das Apple iPhone X als mein Daily Driver: Fazit nach 2 Monaten: soamp.li/6RCU

via SoAmpli App

@MrClicko Gebe dir da grundsätzlich Recht. Kommt halt drauf an was Du machen möchtest. Aber ich hatte mit… https://t.co/lQBUrt6t7E

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@MrClicko Alles klar - immerhin hast du im Beitrag erwähnt das man z.B. via WordPress mehr Möglichkeiten hat - Blog… https://t.co/evEiMMGns1

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Hab Wochen vor dem Gerät verbracht und bin der Beweis das die Warnung meiner Eltern „Nicht so lange auf den Bildsch… https://t.co/NVNw5uawgc

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Frage mich ja was der @MrClicko für ein Blogsystem nutzt. So nach dem Motto „Hauptsache kompliziert „ 😂 https://t.co/ymEDFiFs2f

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @nggalai: @MrClicko Meine Antwort als Beispiel-Blogpost (da für einen Kommentar wohl eher zu lang): https://t.co/E8SlYAQr9t Merci für de…

via Twitter for iPhone