The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 28th, 2018

thurrott “Hangouts Chat, Google’s Slack competitor, gets emoji reactions”

When you have to explain what something is, no one is using it.

via Twitter Lite (retweeted on 9:22 PM, Aug 28th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@vinschger @TWINT_AG Natürlich nicht,t ist viel zu umständlich nutze meistenay

via Twitter for Android in reply to vinschger

RT @GovCERT_CH: Achtung: Betrüger versenden seit heute Morgen gefälschte E-Mails im Namen von @zurich_ch mit dem Ziel, Computer in der Schw…

via Twitter for Android

Wow echt Hightech das Bezahlen mit #Twint 🤣🤣🤣 #fail #offline https://t.co/WMPIg5Fb9b

via Twitter for Android

RT @Ph_Ha: Sehr viel besser kann man das Problem mit Radwegen kaum umschreiben.
Via https://t.co/lWcelKjfe1 https://t.co/hjJI7xWSLo

via Twitter for Android

@SiB19448408 Kommt wohl (hoffe ich) eine neue Version für iOS 12 und MacOS Mojave

via Twitter for Android in reply to SiB19448408

RT @Ockali: @ApfelfunkCom Reeder 3 gibt’s aktuell kostenlos (iOS und macOS), gerne RT! https://t.co/TWc7FpILES / https://t.co/ZFRVgdq5d6

via Twitter for Android

Aber Google Hardware wird von @google_ch immer noch nicht direkt verkauft bei uns - “Wie Zürich zum grössten Google… https://t.co/CnG3WHjkzs

via Twitter Web Client

RT @mattzehn: Meine Replik auf den Kommentar von @azmedien -Verleger Peter Wanner zu Medienförderung und SRG in der heutigen @NZZ und ein V…

via Twitter for Android

New post: MacBook Pro 2018 getestet: Workstation-Power für unterwegs https://t.co/KRBwsksh4i #iFrickPush #iFrick3 https://t.co/yP3ONufqAT

via iFrick.ch Tweet App