The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 8th, 2018

RT @oliverschwuchow: Also entweder die haben noch etwas in der Hinterhand, oder sie machen sich einfach nur gerne über sich selbst lustig.…

via Twitter Lite

@Ockali @ApfelfunkCom Sehr konservativ, wie genau und warum ich die Funktion nur mässig gelungen finde erkläre ich in der Nächsten Folge

via Twitter Lite in reply to Ockali

@Finariel @maltekir @ApfelfunkCom @apfeltalk 🤣 bin ganz einfach noch nicht dazu gekommen seit ich das #iPhoneXSMax habe

via Twitter for iPhone

Apple hat soeben #iOS12.0.1 veröffentlicht und wenn ich so die Release Notes lese hat mein #iPhoneXSMax alle die Fe… https://t.co/3LutT03wkj

via Twitter for iPhone

@Finariel @maltekir Du weisst doch was wir immer im @ApfelfunkCom predigen: Niemals eine Beta auf Produktivgeräten 🤣

via Twitter for iPhone in reply to Finariel

@maltekir Da hast Du Recht, ab Folge 1048 wirds langsam kritisch - Gut nimmst Du jeweils unterm Dacht auf

via Twitter Lite in reply to maltekir

Frechheit sowas geht gar nicht! “Ärger über erzwungenen Swisscom-Abowechsel” #srf #srfnews https://t.co/1SCktH6kx1 via @srfnews

via Twitter Web Client

@Blade0412 @RafaelZeier @maltekir Aber er kann sich überzeugen das wir tatsächlich beide dort waren… https://t.co/Ky9suqQNkW

via Twitter for iPhone