The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 12th, 2018

@tomcattk Trage immer Jeans - das könnt es in der tat sein, komisch nur hatte ich das früher nicht

via Twitter Lite in reply to tomcattk

Man muss dazu sagen, dass man die Kratzer nur unter hellem Licht so krass sieht. Ist der Bildschirm aktiviert merkt… https://t.co/yTMBVuQvuO

via Twitter Lite

@Th_Wunsch Nie Folie drauf gehabt und bisher (bei ungefähr 8 Smartphones pro Jahr welche ich teste und nutze) nie Probleme gehabt

via Twitter Lite

Hatte bisher nie Probleme mit kleinen Kratzern in Smartphone Displays aber mein fünf Wochen altes #iPhoneXS Max sie… https://t.co/X7Dk0hbWQW

via Twitter for iPhone

@wue_dan Logisch: zwei eSIMs gleichzeitig funktionieren nicht 😉

via Twitter for iPhone in reply to wue_dan from Mattstetten, Schweiz

So stelle ich mir das vor: unkompliziert, schnell eingerichtet mit der Möglichkeit jederzeit zu wechseln #eSIM… https://t.co/YJXfQjuZP1

via Twitter for iPhone from Wynigen, Schweiz

@marcelwidmer @manfred1977 @maltekir Wir losen meinen #FitForFrick Gegner in der nächsten Folge des @ApfelfunkCom neu aus

via Twitter for iPhone from Rupperswil, Schweiz

Das ich diesen Satz vom @RafaelZeier mal lesen darf 🤣 „Selbst als nicht besonders euphorischer Weitwinkelfotograf m… https://t.co/VPJVJQoT5E

via Twitter for iPhone

RT @retolipp: Früher übernahm der Detailhandel Ideen aus den USA, heute aus China: der Singles Day ist in die Schweiz übergeschwappt!

via Tweetbot for iΟS