The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 11th, 2019

Würde mich ja beinahe mit #Gmail versöhnen aber ich brauche das auf allen Plattformen: “Google spotted testing bund… https://t.co/qEOY2adQsz

via Twitter Web Client

@macsnider Nun werdet euch gefälligst mal einig - Wie soll da sonst ein Schweizer den Durchblick behalten

via Twitter for iPhone in reply to macsnider from Ostermundigen, Schweiz

RT @SixtDE: Heute im Programm: Die Influencer-Soforthilfe von Sixt 🤔 #bibi #Quizzduell #wlan https://t.co/bnVUKwXVYc

via Twitter for iPhone

RT @JacoBloek: Der harzige Duft von frisch geschlagenem Holz, röhrende Habegger-Skiliftbügel aus den 1960ern, die grandiose Aussicht von de…

via Twitter Web App

@RafaelZeier @jonmac666 Nein, wohl weil ich ja nicht auf den Boden gefallen bin

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Olten, Schweiz

@RafaelZeier @jonmac666 Viel profaner: gestolpert und Hand an Tisch geknallt….

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Olten, Schweiz

Kaffee ☕️ trinken war schon einfacher - wünsche guten Wochenspic.twitter.com/lKE5xe0yTwe0yTw

via Twitter for iPhone

Teenie-App TikTok: Sophie (12) erklärt es den Erwachsenen https://t.co/pGjzE2e4UU https://t.co/Ahfw6OKKsj

via Linky for iOS

@sascha_p Das nenn ich mal Motivation - wünsche dir ebenfalls einen tollen Wochenstart

via Twitter for iPhone in reply to sascha_p from Bern, Schweiz

RT @renatomitra: Das @GDInstitute und @20min haben die aktuellen Medientrends in der «Media Innovation Map» zusammengetragen. Das ist nicht…

via Twitter for iPhone