The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 11th, 2019

Würde mich ja beinahe mit versöhnen aber ich brauche das auf allen Plattformen: “Google spotted testing bund..twitter.com/i/web/status/1…sz

via Twitter Web Client

@macsnider Nun werdet euch gefälligst mal einig - Wie soll da sonst ein Schweizer den Durchblick behalten

via Twitter for iPhone in reply to macsnider from Ostermundigen, Schweiz

SixtDE Heute im Programm: Die Influencer-Soforthilfe von Sixt 🤓 pic.twitter.com/bnVUKwXVYc

via Twitter Web Client (retweeted on 7:44 PM, Feb 11th, 2019 via Twitter for iPhone)

JacoBloek Der harzige Duft von frisch geschlagenem Holz, röhrende Habegger-Skiliftbügel aus den 1960ern, die grandiose Aussic..twitter.com/i/web/status/1…xI

via Twitter Web Client (retweeted on 3:33 PM, Feb 11th, 2019 via Twitter Web App)

@RafaelZeier @jonmac666 Nein, wohl weil ich ja nicht auf den Boden gefallen bin

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Olten, Schweiz

@RafaelZeier @jonmac666 Viel profaner: gestolpert und Hand an Tisch geknallt….

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Olten, Schweiz

Kaffee ☕️ trinken war schon einfacher - wünsche guten Wochenstart pic.twitter.com/lKE5xe0yTw

via Twitter for iPhone

Teenie-App TikTok: Sophie (12) erklärt es den Erwachsenen tagblatt.ch/ostschweiz/stg… pic.twitter.com/Ahfw6OKKsj

via Linky for iOS

@sascha_p Das nenn ich mal Motivation - wünsche dir ebenfalls einen tollen Wochenstart

via Twitter for iPhone in reply to sascha_p from Bern, Schweiz

renatomitra Das @GDInstitute und @20min haben die aktuellen Medientrends in der «Media Innovation Map» zusammengetragen. Das is..twitter.com/i/web/status/1…GJ

via TweetDeck (retweeted on 7:00 AM, Feb 11th, 2019 via Twitter for iPhone)