The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 7th, 2020

RT @porcupino_zh: Die wissenschaftlichen Datenlage ist eindeutig. Es gibt keine #Elektrosensibilität. Es gibt keine nachgewiesenen Zusammen…

via Twitter Web App

RT @porcupino_zh: Diese #srfarena ist eine absolute Frechheit und ein Paradebeispiel von #FalseBalance @SandroBrotz. Wie kann man mit gutem…

via Twitter Web App

@RafaelZeier @googlemaps Mich stört der Trend zu Logos auf weissem Hintergrund als App Icon

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Bin noch unschlüssig ob mir das neues Logo gefällt oder nicht - was meint ihr dazu pic.twitter.com/OKmjTURTELEL

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @gerryreinhardt: Für die, die es verpasst haben: Der Sturm von dieser Woche wird nächste Woche wiederholt.

via Twitter for iPhone

Wow genau mein Terminal - zu dumm bin ich dort vor 2 Monaten nicht vorbeigekommen https://t.co/kFpCIydZbc

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @watson_news: Paukenschlag bei der CS: Tidjane Thiam tritt per 14.Februar zurück https://t.co/wkxWnl5htt

via Twitter for iPhone

Praktische Tipps zum Jubiläum: „10 hidden Google Maps tricks you’ll be so angry you didn’t already know“… https://t.co/W560Bx0Exc

via Linky for iOS