The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 19th, 2020

Die EU bestraft nicht die Schweiz, sondern ihre eigenen Bürger - „EU: Schweiz darf nicht im Netz der Corona-Netzwer… https://t.co/X3XUGhkTrV

via Linky for iOS

@RafaelZeier Deine Objektive sehen schrecklich aus - wie sehen wohl erst deine Testgeräte aus 🧐

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@djolligerritzen @SabSwiss @RafaelZeier @maltekir Gibt schon noch einige zusätzliche Vorteile welche Sonos bietet 😉

via Twitter for iPhone in reply to djolligerritzen from Ostermundigen, Schweiz

@BlancAendu Tolles Foto - Wo ist das ?

via Twitter Web App

Heute ist #WorldPhotographyDay - mein liebstes Strandbild habe ich übrigens mit dem #iPhone11ProMax aufgenommen am… https://t.co/0fstabyVA9

via Twitter for iPhone