The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 3rd, 2021

Für einmal mit dem @Apfelfunk etwas früher fertig und schon wackelt bei mir in Bern das Haus - puh das hat richtig… https://t.co/mbprhtIB9O

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @KfzPodcast: Neues Jahr, neue Folge: KFZ 15 über ein Jahr Homeoffice und mit einem Blick in die Tech-Glaskugel https://t.co/XwSamghZAU €¦

via Twitter Web App

@RafaelZeier @ulibea Stimmt bei den Datensticks waren die ganz gross drin. Ich habe leider meinen HTC/Vodafone Pock… https://t.co/7hzhwDLt5W

via Twitter Web App

@ulibea @RafaelZeier Das war meines Wissens HTC welche diese Geräte produziert haben

via Twitter for iPhone in reply to ulibea from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Teile deine Träumereien nicht - ausserdem wäre Huawei ja blöd nicht android zu nehmen als Grundlage -… https://t.co/AnX8Y5KheO

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Verbesserungen bei Kamera, Design und Co. sind nicht zu vergleichen mit der Herausforderung ein komple… https://t.co/y4ztDmYOyT

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @techtobi83: Clip-on Popfilter für @RodeGermany #RODE NT-USB Mini 🎙️via #3Ddruck #3dprint bestehend aus 2 Einzelteilen. Gratis Download…

via Twitter for iPhone

Nicht das ich etwas anderes erwartet hätte 🤣“Huaweis «Android-Killer» Harmony OS stellt sich im Test als Eins-zu-ei… https://t.co/n1JtR0FBzJ

via Linky for iOS

@TilliAtHome @maltekir @DanielFleer @RafaelZeier Monitor via USB-c angehängt und kein Problem beim Update gehabt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Die Push Nachricht zum jährlichen Sirenenalarm kam pünktlich pic.twitter.com/x1S47rTXOErTXOE

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @electricfelix: Fast charging? it’s all about timing!
One of @Fastned’s employees got interviewed by @franz_rother (@Edison_Media) about…

via Twitter Web App

@vinschger @Siddi1 @Heute_at Bis Release dauert es sicher noch etwas, rechne ungefähr Ende März und klappt nur mit… https://t.co/3ZsRSsSu1D

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz