The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 11th, 2021

@Kjoering Kommt auf den Verbrauch an den ich haben werde, aktuell in der Nacht ungefähr 350 Watt/Stunde ohne besond… https://t.co/SsCXOVK3rP

via Twitter for iPad

@Kjoering Ganz einfach: 1. ist die 12KWh Batterie noch nicht in Betrieb, 2. habe ich in dem Beispiel mein Elektroau… https://t.co/9iWr495nTs

via Twitter for iPad

@N1TeSH1FT @rhubschmid Ich steuere das alles über den@_solarmanagerr welcher meinee steuert 😉

via Twitter for iPhone in reply to N1TeSH1FT from Ostermundigen, Schweiz

@N1TeSH1FT @rhubschmid Gewisse Verbraucher wie Wallbox fürs Auto, Boiler oder später die Wärmepumpe liefern direkt… https://t.co/lLYqW9u5c1

via Twitter for iPhone

@dari0x Muss ich auch mal noch schauen

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@PepeMod @Christianbeck41 Da hör ich lieber gleich einen Podcast 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Dr__Unken @maltekir @holzmannthomas Da hat einer das Video nicht geschaut ;-) Wir waren im Zug unterwegs

via Twitter Web App in reply to Dr__Unken

@maltekir @holzmannthomas Wenn das Tal der Tränen stundenlang durchfahren wurde mag das ja sein 🤣

via Twitter Web App in reply to maltekir

@rhubschmid ja aber das reicht ja, dann sieht man was wieviel Strom verbraucht

via Twitter Web App in reply to rhubschmid

@rhubschmid Sehr cool wieviele einzelne Verbraucher Du da im System drin hast. Da muss ich noch etwas optimieren ;-)

via Twitter Web App in reply to rhubschmid

@DominikLoibl Definiere bezahlbar. Insellösungen sind realisierbar aber deutlich teurer und eigentlich unsinnig da… https://t.co/nRqmOBFSX9

via Twitter Web App

@PAEDi75 Allerdings, steige noch so lange aufs Dach um die Panels zu besuchen wie ich kann (am Ende Woche ist das Gerüst dann weg) 🤣

via Twitter Web App in reply to PAEDi75

Obwohl die Panels noch mit Eis ❄️überzogen sind wird schon Strom produzie Ppic.twitter.com/ls4qFZjjoF4qFZjjoF

via Twitter for iPhone

In der 50. Ausgabe der #iFrickNews ärgere ich mich über Funklöcher auf meiner Fahrt nach München, beobachte den Abs… https://t.co/OEi0V5j46O

via Twitter Web App