The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 23rd, 2021

@markuskary Finde sowieso jedes Gerät im Haushalt sollte WLAN haben 🤪

via Twitter Web App in reply to markuskary

@MartinJungfer @_solarmanager Ja war auch baff das da überhaupt Strom produziert wird ;-)

via Twitter Web App in reply to MartinJungfer

@markuskary Die Statistik kann meine Maschine auch, nur will ich gar nicht so genau wissen wieviele Kaffes, Lattes… https://t.co/e8rxTfPtou

via Twitter Web App

@MartinJungfer @_solarmanager Nichts gegen die Prognose aber viel mehr Infos als ich nach 4 Wochen selbst gelernt h… https://t.co/BexMwte24q

via Twitter for iPhone

@sacha81 @myStrom_AG hehe mit MyStrom liesse sich das in der Tat realisieren, aber ich brauch das nicht zwingend per Sprache

via Twitter Web App

@Hotshots0026 Klar bringt das etwas: statt vor der Maschine zu warten bis sie gespült hat ist sie bereit wenn ich i… https://t.co/KWfx4qYcEn

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Hotshots0026 Die spült beim Aufwecken aus dem StandBy - Und dann steht natürlich keine Tasse drunter 😂

via Twitter Web App in reply to Hotshots0026

@RomanKeller Gibt wohl keine Kaffeemaschine die das hat ;-) Ist eine Siemens EQ700

via Twitter Web App in reply to RomanKeller

Bevor ich aus dem Büro unterm Dach runter in die Küche steige wecke ich per App die Kaffeemaschine ☕pic.twitter.com/DnviWT7l9MnviWT7l9M

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz