The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 25th, 2022

@Dani3l_Jung Hauptsache hell beim Livestream und in Videokonferenzen 😉

via Twitter for iPhone in reply to Dani3l_Jung

@simon_zehnder @MaxFruehauf Ist Nano, sieht super aus ich würde aber trotzdem zum normalen greifen da die Farben po… https://t.co/Ejfoq5cEcU

via Twitter Web App

@MaxFruehauf Wäre happy wenn ich es nicht sehen würde, dann könnte ich mir einen 4k Bildschirm kaufen 😂

via Twitter Web App

@MaxFruehauf Wirkt nur so da mit Ultraweitwinkel fotografiert

via Twitter for iPhone

@MaxFruehauf Gleiches Seitenverhältnis aber deutlich dünnere Ränder beim Studio Display

via Twitter for iPhone

Bevor der iMac Pro dem Mac Studio Testgerät weicht,wird erstmal der neue Bildschirm getestet: die höhere Helligkeit… https://t.co/fix4Fr6r0A

via Twitter for iPhone