The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 30th, 2022

@torsti79 @volkswagen ja, werde eine Video dazu machen

via Twitter Web App

@jan10000001 Gibt auch andere Apps welche nix kosten aber ich zahle gern für gute Apps

via Twitter for iPhone in reply to jan10000001 from Ostermundigen, Schweiz

@jan10000001 Nicht nur für Holland, die kennt fast die ganze Welt ;-) https://t.co/fNcwLm4aaa

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@egger_be @volkswagen Kommt ungefähr hin denke der ID5 ist etwas breiter aber sonst passt es ;-)

via Twitter for iPhone in reply to egger_be from Ostermundigen, Schweiz

@SecretumMaximu @volkswagen Sehe ich auch so, zum Glück gibts Auswahl ! Aber 500‘000 KM sind ne Hausnummer, sehr cool!

via Twitter for iPhone in reply to SecretumMaximu from Ostermundigen, Schweiz

@SecretumMaximu @volkswagen Über den Formfaktor könnten wir ewig streiten, ich mag zum Beispiel keine Limousinen da… https://t.co/LI0NTz6OLo

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SecretumMaximu @volkswagen Ist mir nach den ersten 250 Kilometern MASSIV viel zu gross und zu breit. Würde meinen… https://t.co/jy5z8Vadw3

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Heute im #ID5 unterwegs den mir @garagebizzozero netterweise übers Weekend zur Verfügung gestellt hat #iFrickTest… https://t.co/nsRFtspYts

via IFTTT

@bjrn_kln Gratuliere, ist ein ganz tolles eAuto

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@technikblog_ch Erst in einer Woche ;-) den ID5 hat mir eine nette Werkstatt um die Ecke ausgeliehen

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Ostermundigen, Schweiz

@technikblog_ch Verlockendes Angebot aber noch ein paar andere Fahrten mit den Kids in die Berge vor bis das Auto a… https://t.co/78QUfVICZO

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Dieses Wochenende habe ich mir den #ID5 ausgeborgt und fühle dem grossen Bruder meines #ID3 mal ein wenig auf den Z… https://t.co/8Beg6qjHlu

via Twitter for iPhone