The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 18th, 2022

@vowe das sollte neu möglich sein, die Smartpads sind nicht mehr nur Jingle Tasten. Sind auch Effekte drauf und die… https://t.co/Fl7uH2a9aU

via Twitter Web App

@vowe werd ich machen. er ist deutlich weniger breit und etwas weniger tief

via Twitter Web App in reply to vowe

@vowe Ein paar Dinge beim verbesserten Routing werden mir bei Live-Schaltungen (ev.) helfen. In erster Linie brauch… https://t.co/wwxtTBNmbv

via Twitter Web App

@matthias_petrat hatte vorher 3 Jahre den Vorgänger. Ganz viele Podcast Aufnahmen, hunderte Radiobeiträge und zig L… https://t.co/fmAx0Jvkfl

via Twitter Web App

Habe mein Studio etwas aufgerüstet ðPpic.twitter.com/P9QyZIhPX5hPX5

via IFTTT

@MarkusTippner1 @Apfelfunk @maltekir Weil Ferienfolge welche wir vorher aufgezeichnet haben

via Twitter for iPhone in reply to MarkusTippner1