The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 7th, 2010

Warum bin ich immer dann nicht müde wenn ich am nächsten morgen früh raus mus#fb

via Twitter Web Client

@leumund @kusito @wyssdaniel @chriswalterCH @dasrecht @pictura danke dir für den spannenden Vortrag und die interessante diskussion

via Twitter Web Client in reply to leumund

@chriswalterCH wenn du im ch App Store nach birdbrain suchst findest du’s

via Twitter Web Client in reply to chrisbeyeler

From : iPad apps: books and comics galore: http://www.engadget.com/…

via Twitter Web Client

Check this TUAW article out: iPad: Ultimate kitchen Mac*: http://www.tuaw.com/2010…

via Twitter Web Client

@leumund ist ein lustiger Geselle und hat erst noch was zu sagen… Briefing

via Twitter Web Client

Internet Briefing mit Christian Leu über Blogging - Die Spannung steigt…

via Twitter Web Client

@pokipsie @swissspidy wie macht jhr das bezw. wo habt ihr eure iPads bestellt? Will auch haben…

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

@digitecAG könnt ihr das htc desire wirklich diese Woche ausliefern wenn ich jetzt gleich bestelle? Ich mag nicht mehr warten

via Twitter Web Client

Wird heute irgendwie nicht wach, da
Muss ein 4. Kaffee her…

via Twitter Web Client

RT @marcelwidmer: selbstständig? kleinunternehmer? freiberufler? software für zeitabrechnung/fakturierung - inkl. toller support! http:/ …

via Twitter Web Client