The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 14th, 2010

@evercode do you like it? The Reviews in the App Store are not so
Good….

via Twitter Web Client in reply to evercode

So isses leider: MaiPad /via @pictura

via Twitter Web Client

@bloggingtom Wenn du schon so geheimnisvoll tust erwarte ich umgehend einen tweet sobald du mehr weißt ;-)

via Twitter Web Client

@bloggingtom woher weißt du das? Gibt’s dazu schon nähere Infos, Preise etc.?

via Twitter Web Client

RT @bloggingtom: BREAKING: Swisscom wird spezielle iPad-Preispläne zum Verkaufsstart im Mai anbieten. Allerdings keine Info, ob es auch …

via Twitter Web Client

@pokipsie @iPhone360 Der wohl aber jetzt auch grad nicht liefern kann hab vom Kollegen der in USA ist gehört dort sei’s ausverkauft…

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

iPad Start verschoben: SpiegelOnline: Wegen Verkaufserfolg in den USA http://j.mp/

via Twitter Web Client

socialiteapp We’ve just released Socialite 1.1 Beta 3! http://is.gd/bsqvU

via Socialite.app (retweeted on 2:00 AM, Apr 14th, 2010 via Twitter Web Client)

@Elternplanet hab dich schon lange abonniert nur mit anderem account hab heute aufgeräumt und daher anderen yt account gelöscht

via Echofon in reply to Elternplanet

@Elternplanet habe festgestellt das ich meinen youtube account schon vor 3 jahren eröffnet hatte, mit meinem üblichen jcfrick kürzel….

via Echofon in reply to Elternplanet

BREAKING: Das iPad kommt erst Ende Mai nach Europa ;-(

via Echofon

I subscribed to Elternplanet’s channel on YouTube http://www.youtube.com/u…

via Google

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — iggy investigates an ipad http://youtu.be/Q9NP-AeK…

via Google

Check this video out — Cat investigates an ipad http://youtu.be/Q9NP-AeK…

via Twitter Web Client

HTC Desire endlich da: Gestern war es endlich soweit, nach 2.5 Monaten Wartezeit war ein kleines Paket im Briefkas… http://bit.ly/a15sir

via twitterfeed

Nach dieser Nacht brauch ich erstmal einen starken Kaffee http://yfrog.com/5uaw2xj

via Twitter Web Client