The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 13th, 2011

mampfkatze President: “Welcher unserer Geheimdienste hat uns diese Bilder geliefert?” - “Twitter.”

via Twitter Web Client (retweeted on 10:41 PM, Feb 13th, 2011 via Twitter for Mac)

Am Sonntag Abend um 22:30 einen BlackBerry neu zu konfigurieren ist nix für müde Nerven ..fb

via Twitter for Mac

@dominikhaitz gibt verschiedene Dienste dazu oder auch Twitter Clients die das können:http://t.co/lF0Dnq5 cc @marcelwidmer

via Twitter for Mac

RT @Die_Mutti: Peter Alexander ist tot. Millionen Groupies wissen nicht wie sie sich vom Haus stürzen sollen, weil der Rollator nicht du …

via Twitter for Mac

so der heutige eKomet Newsletter ist raus. Könnt ihr gerne auch hier:mim.io/a54edN nachlesen.

via Twitter for Mac

@technikblog_ch ist sicher nicht sehr diplomatisch aber entspricht genau meiner momentan meinung! @vinschger

via Twitter for Mac in reply to technikblog_ch

@vinschger Keine Ahnung was die Mehrheit will, ich schein aber einmal mehr von Idioten umgeben zu sein…..Henu so ists halt

via Twitter for Mac in reply to vinschger

@nachtmeister Das verdränge ich immer mal wieder, aber an Abstimmungssonntagen wird mir das jeweils schmerzlich bewusst

via Twitter for Mac in reply to nachtmeister

Noch NIE in den 20 Jahren seit ich abstimmen darf kann ich einen Entscheid sowenig nachvollziehen wie bei der Waffeninitiative!

via Twitter for Mac