The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 21st, 2011

@sebietter Dir Dreh ich gleich den Strom ab du Möchtegern diktator ;-) cc@aenduu@pokipsiee

via Twitter for iPhone in reply to sebietter

@aendu @sebietter @pokipsie ich lieg ja dann am Strand und lese ein Buch über die Zeit vor dem Internet

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@sebietter Mach Du das ich bin dann offline und liege am Strand ;-) cc @pokipsie

via Twitter for Mac in reply to sebietter

@pokipsie So ein Quatsch! Dir erzähl ich amO was von Olymp und so :-)

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

pamslim brilliant writing advice from @communicatrix friend Justin Tanner: “Write like a lover. Edit like an ex-wife.”

via Hootsuite (retweeted on 10:51 PM, Feb 21st, 2011 via Twitter for Mac)

@christophborer Und den Link mit Bit.ly gekürzt das hat ja schon richtig Stil in dem Zusammenhang

via Twitter for Mac in reply to christophborer

@leumund Bist Du sicher das Du wissen willst wie teuer das ist? cc @Swisscom_de

via Twitter for Mac in reply to leumund

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — The Difference between … http://youtu.be/rNu8XDBS…

via Google

Kommen bald Filme, Musik und Bücher in den Android Market? http://nblo.gs/eyB9c

via NetworkedBlogs

Twitter Benutzer sind die besseren Angestellten http://nblo.gs/eyw3K

via NetworkedBlogs

Mein Herausforderung liegt darin, meine üppigen Gewohnheiten mit meinem Nettoeinkommen zu versöhnenfb

via Twitter Web Client

Libyen blockiert das Internet und Bit.ly hat ein Problem - http://bit.ly/eRJYAb

via Twitter Web Client

RT @gutjahr: So wahr! RT @AmirKassaei: Why Steve Jobs Couldn't Find a Job Today http://t.co/iBvyPm7 via @forbes

via Twitter for iPhone