The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 1st, 2011

@leumund in welchen Ländern kann das 1 gb volumen denn verbraucht werden? Cc@phogenkampp

via Twitter for iPhone in reply to leumund

@DerKriminalist ein weiterer Grund warum ich die offizielle twitter iOS app so mag ;-)

via Twitter for iPhone

Sony bereit Neustart des PSN vor: Gratis Premium Accounts http://nblo.gs/hkgLJ

via NetworkedBlogs

@Endzeitkind Hab den mal ein wenig getestet bin dann aber wieder zurück zu Google Chrome: http://t.co/Vaap7RE

via Twitter for Mac

noch etwas kalt aber es chunnt scho guet: â@aaremarzilili: Aaretemperatur Bern: 14.7 Grad, Messzeit 18:10 Uhr”

via Twitter for iPhone

mutig mutig: “@helmi: Video: Wer ist hier der Boss? Mann gegen Elch! man vs moose in sweden http://t.co/opQZpvb 

via Twitter for iPhone

RT @leumund: ob mir wohl ein Videospezialist so 2x3m Grüner Background hätte? Ne Rolle brauch ich nicht. http://lnkr.ch/kAVjqT (Danke fü …

via Twitter for iPhone

RT @HausOhneFenster: Ist Relevanz eigentlich immer noch Kriterium für einen Wikipedia-Eintrag? Und wenn ja, warum ist die FDP dann noch …

via Twitter for iPad

@schichtarbeiter warum denn? Ist dich schliesslich Tag der Arbeit ;-)

via Twitter for iPad in reply to 1a3n9

@redaktion42 gute Entscheidung! Das mach ich jeweils auch wenn zwickt und weh tut

via Twitter for iPad in reply to redaktion42

@kindlimann ist nur die Ãœbersicht welche so aussieht ein Doppel Tab und du siehst den Text perfekt scharf

via Twitter for iPad in reply to kindlimann

@_AlexArnold ich lese nie in der Sonne auch Zeitung 1.0 nicht

via Twitter for iPad in reply to _AlexArnold

Im Schatten liegen und dabei die NZZaS auf dem iPad lesen, so macht Sonntag Spass twitpic.com/4rxep4

via Twitter for iPad

@marcelwidmer mein junior ist 2 und will auch alle selber machen, da sind dann eher wir Eltern überfordert ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to marcelwidmer

Staune immer wieder über die Newsnetz Beiträge welche ohne irgendwelche Links daherkommen #fail http://t.co/iJoGYNm

via Twitter for Mac

RT @iSchack: OH: “Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze.” :)

via Twitter for Mac

Heute ist ja der 1. Mai, muss ich nun heute Arbeiten?

via Twitter for Mac