The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 4th, 2011

RT @saschalobo: Sich über Bin Ladens Tod zu begeistern riecht ebenso muffig wie ausgerechnet bei ihm den eigenen Hang zur Menschlichkeit …

via Twitter for iPhone

@ralfbeyeler Power Taste und Home Taste gleichzeitig drücken !

via Twitter for iPhone in reply to ralfbeyeler

@ralfbeyeler ok Samsung kann das als einziges Smartphone

via Twitter for iPhone in reply to ralfbeyeler

Letzte Vorbereitungen für dens Vortragb

via Twitter for iPhone

@ralfbeyeler Was hast Du denn für ein Android Phone?

via Twitter for Mac in reply to ralfbeyeler

@msebel i deactivated it! It was turned on after the Android 2.3.3 Update ,)

via Twitter for Mac in reply to msebel

@PeteCoutts ha grad bemerkt, dass nach dem android 2.3.3 Update AppAware wieder Messages spamt….

via Twitter for Mac in reply to PeteCoutts

@turbotifi ja klar übers SDK hab ichs auch schon gemacht, danke Dir!@nachtmeisterr@_eminenzz

via Twitter for Mac in reply to turbotifi

Just installed Picasa Web Albums http://appaware.org/ltU on my - via

via AppAware

@TechPreacher Besten Dank das habe ich befürchtet. By the way: Geht das mit WP7 out of the box?

via Twitter for Mac in reply to TechPreacher

@nachtmeister Mir gehts da ums prinzip, ich jailbreake auch mein iPhone nicht. Ich nutze es out of the box mit Apps und nicht als Spielzeug

via Twitter for Mac in reply to nachtmeister

@TechPreacher Und beim HTC Desire HD ? Gibts da auch so ne einfache Möglichkeit? Und das schreib ich einem Microsoftie, verkehrte Welt ;-)

via Twitter for Mac in reply to TechPreacher

@turbotifi ich bin tech blogger, also ists für mich absolut relevant!@nachtmeisterr@_eminenzz

via Twitter for Mac in reply to turbotifi

@nachtmeister Klar aber ich und viele tech Leute würden das sicher sehr schätzen. Sonst hats auch jede Menge tech Spielereien drin

via Twitter for Mac in reply to nachtmeister

@nachtmeister Was sollst, klar verallgemeinere ich who cares! Ausserdem ist das ein einfaches Feature …

via Twitter for Mac in reply to nachtmeister

@_eminenz EBEN: grad drum sollte doch eine einfache Möglichkeit bei Android bestehen. Beim iPhone ists super simpel!!@turbotifii

via Twitter for Mac in reply to _eminenz

@PeteCoutts Tolle Idee das deaktiviert zu lassen ….

via Twitter for Mac in reply to PeteCoutts

@turbotifi Ich mag nicht rooten ist mir zu mühsam unde ist genial, sonst finde ichd recht dröge was das GUI angeht

via Twitter for Mac in reply to turbotifi

@turbotifi Damit ist für Blogger quasi disqualifiziert wenns so kompliziert ist damit einen Screenshot zu machenl

via Twitter for Mac in reply to turbotifi

An alle Jünger: Gibts wirklich immer noch keine Möglichkeit (ohne Root) einen Screenshot zu machen? Einfach out of the boxfb

via Twitter for Mac

High Speed Schnittstelle Thunderbolt im Ãœberblick - http://bit.ly/mEENlL

via shareaholic

HTC Desire HD & Incredible S erhalten Gingerbread Update http://nblo.gs/hrrGx

via NetworkedBlogs

Apple stellt Quad Core iMacs mit Thunderbolt Anschluss vor - http://bit.ly/mGxrz1

via shareaholic

Dreimal dürft ihr raten was der iFrick Junior als nächstes machen möchbeyfrog.com/h0kspwijpQ5

via Twitter for iPhone

Ideale Zeit um mit dem junior tierli zu schauen (@ BEA Bern Expo) http://4sq.com/izsoqE

via Foursquare

allerdings: â@kojotete: Merke: je mehr man Kinder drängelt, umso langsamer werden sie”

via Twitter for iPhone