The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 15th, 2011

RT @tweetbot: And if you are wondering why you don’t have push access, please read this carefully: http://t.co/7yvfp1T

via Twitter for Mac

@filusable @swissky Ich glaube nicht das die App so bald kommt, schön wärs aber wirklich!

via Twitter for Mac in reply to KurFrau

@swissky Die Google+ App läuft perfekt, ist elegant, einfach und schnell, genauso wird auch die iOS App sein wenn die Apple ENDLICH freigibt

via Twitter for Mac in reply to swissky

@swissky Ich natürlich auch nicht, aber ich hab noch ein paar rumliegen von Tests auf iFrick.ch ,-)

via Twitter for Mac in reply to swissky

@swissky Mir allerdings auch, benutze es im Browser oder nehme deswegen unterwegs extra ein Android mit ,-)

via Twitter for Mac in reply to swissky

Twitter Blackbird Pie WordPress Plugin http://t.co/slSjigf via @themergency

via Twitter for Websites

@swissky Antwort auf Google+ erhalten, es gibt genau dafür ein PlugIn von Twitter selber, nennt sich #Blackbird: http://t.co/slSjigf

via Twitter for Mac

@Xarem Mir flatterte nur eine Push Nachricht über den Screen danach war aber der Tweet wieder verschwunden … Anyway Häb en guete Abe

via Twitter for Mac in reply to Xarem

Wer kenn ein WordPress PlugIn welches Tweets so darstellt wie das @Techcrunch macht, zb. hier: http://t.co/FMGACkq #followerpower

via Twitter for Mac

@Xarem Hast Du mir grad eine Mention geschickt welche gleich wieder verschwunden ist ? ;-)

via Twitter for Mac

Apple veröffentlicht iOS 4.3.4 und schliesst PDF Sicherheitslücke - Download Links - http://ifrk.ch/ovW2ka

via WordTwit Pro

@fvongruenigen cooles Teil vorteil beim smalltalken darüber: die Kidds kennen das gar nicht mehr ;-)

via Twitter for iPhone

Denon S-52 CD-Entertainment-System, weiss, neuwertig, OVP kaufen auf ricardo.ch (Bis: 15.07.2011 22:38) ifrk.ch/pQNPEO

via Twitter for Mac

@Schnitzel Finde ich nicht, die CT wurde immer dicker da stören mich die paar Artikel über so Zeugs nicht wirklich

via Twitter for Mac in reply to Schnitzel

@Schnitzel Und ob, ist die NZZ unter den Computer Magazinen und das einzige welches ich noch lese

via Twitter for Mac in reply to Schnitzel

Perfekte Lektüre an einem freien Tagtpic.twitter.com/CHG8No33

via Camera on iOS

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht! http://bit.ly/llWmmr ▸ Titelthemen he@hardmac_dot_comt@HeikoPhikoph

via Paper.li