The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 19th, 2011

cultofmac New post: Apple Posts All-Time Record Results: $7.31B Profit, $28.57B Revenue, 20.34M iPhones, 9.25M iPads http://cultm.ac/pNMq2R

via Cult of Mac (retweeted on 11:06 PM, Jul 19th, 2011 via Twitter for iPhone)

@technikblog_ch Sehr schlechtes Timing, ich hab morgen frei !

via Twitter for Mac in reply to technikblog_ch

Morgen wird ein super Tag ;-)

via Twitter for Mac

@mpmedia_matiker Natürlich nicht, die wäre sofort auf meinem Blog gelandet ;-) Aber da die Google+ App jetzt da ist bin ich zufrieden ;)

via Twitter for Mac in reply to mpmedia_matiker

Bekomme gerade eine Wetterwarnung aus NYC wegen extremer Hitze… #träum #schönWärs #fb

via Twitter for Mac

Apple gibt Google+ App fürs iPhone frei: Erster Test mit Screenshots - http://ifrk.ch/qgpKEg

via WordTwit Pro

@rolikeusch @10Ender @wyssdaniel Ganz meine Meinung, aber seien wir froh das sie überhaupt im App Store ankam, so kanns ja nur besser werden

via Twitter for Mac in reply to rolikeusch

@rolikeusch Hab nicht (mehr) ein bestehendes Framework im Einsatz. Aber egal, ich geb Dir bei Google schon Recht, aber iOS5 ist halt Beta

via Twitter for Mac in reply to rolikeusch

@wyssdaniel @rolikeusch Mein Bericht darüber geht gleich online aufifrick.chw

via Twitter for Mac in reply to SwissInHKG

@rolikeusch Bin ich ja eigentlich genau Deiner Meinung, aber selbst die doch recht simple iFrick App von mir läuft nicht mehr unter iOS5 :-(

via Twitter for Mac in reply to rolikeusch

@rolikeusch Ich bring meinen Sprich von Beta auf Produktivsystemen jetzt nicht ;) Google+ App läuft nicht richtig unter ioS 5 Beta 3 leider

via Twitter for Mac in reply to rolikeusch

@senfwurst Erscheint noch nicht in der Suche, kann aber via Direktlink gefunden werden: http://t.co/4BU5eDL #googleplusapp

via Twitter for Mac

Die Google+ iPhone App gefällt mir auch wenn noch zahlreiche Features fehlenpic.twitter.com/RKoMFgNN

via Photos on iOS

@leumund ist ein bisschen so ja obwohl es ganz coole Dinge hat

via Twitter for iPhone in reply to leumund

HP TouchPad 16GB Wlan Tablet mit WebOS 3.0, ungeöffnet kaufen auf ricardo.ch (Bis: 21.07.2011 15:19) http://ifrk.ch/oUiERu

via MetroTwit

g.co als Abkürzer für alle Google Webseiten - http://ifrk.ch/rd72jU

via WordTwit Pro

Guten Morgähn allerseits (@ Sohard AG) http://4sq.com/mPWwcN

via Foursquare