The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 2nd, 2011

@hrbrt wow that’s so cool from where do you get it?

via Tweetbot for iOS in reply to hrbrt

@hrbrt wow that’s so cool from where do you get it?

via Tweetbot for iOS in reply to hrbrt

@PeteCoutts Kommt schon noch, die rollen das schrittweise aus, wirst es sicher bald erhalten

via Twitter for Mac in reply to PeteCoutts

@PeteCoutts Geh auf die Einstellungen und: Via Firmware Update kannst Du es anstossen yfrog.com/gzeylzp

via Twitter for Mac in reply to PeteCoutts

@pokipsie Dann kanntest Du Dein neues Tablett ja gar nicht vorher :-(

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

Tablet Update 1: Asus Eee Pad Transformer auf Android 3.2 - http://ifrk.ch/pV5x9J

via WordTwit Pro

@PeteCoutts Vor 10 Minuten, mein BlogPost geht gleich raus sobald ich vom Resultat einen Screenshot machen kann ,-)

via Twitter for Mac in reply to PeteCoutts

Updates meiner Tablett Flotte: HP TouchPad auf 3.02 und Asus EeePad Transformier auch auf 3.02 einmal WebOS einmal Androidâfb

via Twitter for Mac

@cocaman Im Unterschied zu Spotify ist GoogleMusic gratis (jedenfalls noch)

via Twitter for Mac in reply to cocaman

@PeteCoutts Nie bisher nix gesehen. nachdem die iCloud aber gratis und Amazon Cloud Player massiv günstiger wurde wird GMusic nicht teuer

via Twitter for Mac in reply to PeteCoutts

@bloggingtom Kann Dich einladen, schick mir Deine Mailadresse als DM

via Twitter for Mac

@bloggingtom Schau mal hier: http://t.co/3UEylwj inzwischen können aber Mitglieder auch andere einladen das geht dann ohne US proxy

via Twitter for Mac

sevenmac Erster Blick auf iCloud.com (Video) - http://bit.ly/oLIU7w

via Twitter Web Client (retweeted on 8:37 PM, Aug 2nd, 2011 via Tweetbot for iOS)

@leumund @_mgb @appswithlove bin sehr gerne dabei iPad und Familie vorhanden ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to leumund

@Toby1525 schick mit deine mailadresse als dm dann lad ich dich ein #GoogleMusic

via Tweetbot for iOS

@caschy in welchen Ländern wurde das denn nun ermöglichtce

via Tweetbot for iOS in reply to caschy

@bentastically Danke Dir, bist ja schon länger in meinem Feedreader drin, aber ein Mail Abo müsste ich auch malmachen

via MetroTwit in reply to herzkerl

@bentastically Bin ich eigentlich auch, ausser ich blogge vom iPad und es muss schnell gehen, SORRY

via MetroTwit in reply to herzkerl

@bentastically Der Artikel wurde um den entsprechenden Link auf Deinen Beitrag ergänzt. (€Preise sind von Dir) ;-)

via MetroTwit in reply to herzkerl

@treimannch Natürlich habe ich einige US Adapter, aber das runde, dicke Netzteil des TouchPad wollte nicht in die DInger passen cc@pokipsie

via MetroTwit

@pokipsie Das TouchPad ist extrem wählerisch was andere Netzteile angeht wirst Du gleich feststellen ;-)

via MetroTwit in reply to pokipsie

@pokipsie @treimannch Das mit an den Strom war bei eine ganz schöner Herausforderungr

via MetroTwit in reply to pokipsie

Skype für iPad sollte heute erscheinen (Update) »App Store, iPad, Skype, Version, Download» iFrick.ch http://ifrk.ch/nfcmnE

via MetroTwit

I’m at Casa Rechsteiner (Oberfeldstrasse 23, Gerlafingen) http://4sq.com/p9f8ys

via Foursquare

Nun geht’s richtig los im Projekt die Hardware steht jetzt komm ich als Softi zum Zug pic.twitter.com/9WIFehD

via Camera on iOS

@pokipsie No Stress, komme wohl schon gegen 14 Uhr oder so, ist das ok?

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@pokipsie da freu ich mich auch sehr, und bringe Dir erst noch was schönes mitd

via Tweetbot for iOS in reply to pokipsie

Nokia und Microsoft laden zu Event am 17. August - http://ifrk.ch/p5mkjl

via WordTwit Pro

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht! http://bit.ly/llWmmr

via Paper.li

iCloud Webinterface online: Preise für Speicherweiterungen stehen fest - http://ifrk.ch/pR3W71

via WordTwit Pro

Android 2.3 für das HTC Desire ist da: Update nur für Experten - http://ifrk.ch/o2Lepn

via WordTwit Pro

Skype für iPad sollte heute erscheinen - http://ifrk.ch/nfcmnE

via WordTwit Pro

Los geht’s - Guten Morgen zusammen (@ Sohard AG) http://4sq.com/q022FZ

via Foursquare