The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 22nd, 2011

@dennyf yep die Frage war auch eher rhetorisch gemeint ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to dennyf

RT @stisss: Habe 24 Monate den Beitrag fürs Fitnessstudio gespart und mir davon Photoshop gekauft. Bin schlank wie eh und je!

via Tweetbot for iOS

Warum bringt Apple Softwareupdates immer am späten Abend raus? Mag jetzt nicht mehr drüber schreiben, morgen dann..cefb

via Tweetbot for iOS

@ReneHesse hast du das WebOS 3.01 Update drauf? Danach gehts etwas fixer: http://t.co/vh0SHDE

via Tweetbot for iOS

RT @rosenkrieger: Schon irgendwie arm. Vor drei Wochen hatten wir solche Temperaturen nicht mal am Tag :-/ http://t.co/EFSB2id

via Tweetbot for iOS

Warum die SBB mit einem Holzzug die Zukunft planen tagi.ch/12960511

via Tages-Anzeiger

Evernote für iOS erhält grosses Update ifrk.ch/p7CpEyRX

via WordTwit Pro

@apple_gadgets wenn du dazu Infos bekommst lass es mich Wissen würde mich auch interessieren

via Tweetbot for iOS in reply to gdgts

Infografik: Die iPhone Evolution - ifrk.ch/nzT4lH

via WordTwit Pro

Libyens Top Level Domain .ly gehackt - ifrk.ch/oYF7pF

via WordTwit Pro

@treimannch Genau wir wüssten sonst gar nicht worüber wir streiten könnten ;-)

via Twitter Web Client

@treimannch @pokipsie @SaRei65 hat ja niemand was von “auf dem Platz stehen gesagt” … ich ziehe einen Ort am Schatten klar vor ;-)

via Twitter Web Client

@pokipsie @treimannch @SaRei65 ihr seid weicheier! Ich jammere dann im Winter wieder und geniesse die Hitze ;-)

via Twitter Web Client

Infografik: Die iPhone Evolution - ifrk.ch/nLlEvC

via WordTwit Pro

@renatomitra Wie Recht Du hast! BIn noch am arbeiten aber nicht mehr lange ;-)

via Twitter Web Client in reply to renatomitra

Libyens Top Level Domain .ly gehackt - ifrk.ch/qRUTUk

via WordTwit Pro

@philbee würde mich sehr wundern wenn das Thunderbolt Display bei Bestellung mit andere HW schneller da wäre c@samsteinerer

via Twitter Web Client in reply to philbee

@samsteiner @philbee An der Apple Präsentation war zwar von Ende August die Rede aber eher schwammig Aktuell 2-4 Wochpic.twitter.com/otCHH2ww

via Twitter Web Client in reply to samsteiner

@samsteiner Das das Thunderbolt Display noch nicht erhältlich ist, wirst Du darüber noch keine Hands-On Berichte bekommen fürchte ich

via Twitter Web Client in reply to samsteiner

RT @schichtarbeiter: Gute Ãœbersicht über die Ereignisse in Libyen bietet der Liveblog des Guardian: http://t.co/jO7bQnX - heute gefütter …

via Twitter Web Client

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht!bit.ly/llWmmrT

via Paper.li

@Xarem wobei das tolle am TouchPad ja das WebOS ist und nicht die Hardware

via Twitter Web Client in reply to Xarem

Michael Dell macht sich via Twitter über HP lustig » Dell, HP, Twitter » iFrick.ifrk.ch/qkj5uFdeH

via Twitter Web Client

Michael Dell macht sich via Twitter über HP lustig -ifrk.ch/raLbLFJ

via WordTwit Pro